E v y General Topic

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 01.12.2004, 22:06 Titel: Spoiler für Verbotene Liebe.. |
|
|
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Ansgar ist die Allianz zwischen Carla und Nathalie ein Dorn im Auge. Um Nathalie in seinem Kampf gegen Carla besser kontrollieren zu können, beschließt er, die beiden Frauen voneinander fern zu halten.
Während es Cécile nicht gelingt, Johannes Verdacht auf eine Affäre zu zerstreuen, wird dem klar, dass er nicht länger mit der Ungewissheit leben kann. Trotz großer Skrupel greift er zu einem drastischen Mittel, um Gewissheit über Céciles möglichen Seitensprung zu bekommen.
Sylvia sucht einen neuen Geschäftsführer für Beyenbach AllMedia. Der Bewerber Hagen Berg hat seine Chancen schon verspielt, als er sich zu seinem Vorstellungsgespräch verspätet. Als Sylvia und Hagen durch einen Zufall im Penthouse eingeschlossen werden, ist Sylvia gezwungen sich doch noch mit diesem Mann auseinander zu setzen. _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 01.12.2004, 22:12 Titel: Freitag, 3. Dezember 2004, 17.55 Uhr |
|
|
Sylvias Interesse an Hagen wächst, als dieser Ansgar souverän Paroli bietet. Als sie mit dem Gedanken spielt, ihm den Posten als Geschäftsführer anzubieten, hat sie keine Ahnung, dass diese Entscheidung weit reichende Konsequenzen für sie hat.
Nico will sich an einer Kunsthochschule bewerben. Für ihre Mappe braucht sie mehrere künstlerische Arbeiten und kommt auf die Idee, einen Kurzfilm zu drehen.
Nathalie ist vorerst von Ansgars direkter Anmache entwaffnet und erzählt Carla von seinem dreisten Angebot. Dabei muss sie zugeben, dass sie Ansgar sexy findet. _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 01.12.2004, 22:15 Titel: Montag, 6. Dezember 2004, 17.55 Uhr |
|
|
Während Nico sich im Bunker davon stiehlt, um mit ihrem Verschwinden die anderen zu erschrecken, dramatisiert Felix die Situation. Doch als auch er sich wegschleicht, fliegt der Plan, die anderen heimlich zu filmen, auf. Nachdem untereinander ein Streit entbrannt ist, macht Felix eine bedrohliche Entdeckung.
Die von Johannes engagierte Detektivin folgt Cécile. Zunächst kann sich die ahnungslose Cécile der Nähe zu Leonard entziehen. Aber als sie eine traurige Nachricht erhält, sucht sie Trost bei ihm.
Tanja berichtet Ansgar von Hagens Rolle in ihrem Kampf gegen Sylvia. Im Bistro kommt es zu einer Begegnung zwischen Ansgar und Hagen. Als sie sich die Hand reichen, werden sie von Sylvia überrascht. Schöpft sie Verdacht? _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:56 Titel: |
|
|
Dienstag, 7. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Ansgar findet eine Wegbeschreibung zum Bunker, die Nico für Vanessa hinterlassen hat. Anstatt das Verschwinden der Clique aufzuklären, lässt er sich von Tanja zum Schweigen überreden.
Leonard und Cécile merken, dass sie von der neuen Gärtnerin bei ihrer Umarmung beobachtet worden sind. Als Johannes von seiner Geschäftsreise zurückkommt, erstattet die Detektivin ihm Bericht. Traut Johannes Cécile und Leonard eine Affäre zu? _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:56 Titel: |
|
|
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Im Bunker läuft den verzweifelten Freunden durch ein kleines Loch ein junger Hund zu, den sie mit einem Hilferuf am Halsband wieder hinaus schicken. Als von draußen Geräusche zu hören sind, hoffen die Eingesperrten auf Rettung.
Als Carla Nathalie bittet, ein wertvolles Schmuckstück für einen Kunden mit nach Barcelona zu nehmen, wittert Ansgar eine Chance, die beiden Freundinnen gegeneinander auszuspielen. _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:57 Titel: |
|
|
Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Verzweifelt muss die Clique mit ansehen, wie sich Janas Gesundheitszustand verschlechtert. Als Felix alle auffordert, ihr Wasser für Jana zu opfern, kommt es zu einem gefährlichen Streit.
Cécile hat das Gefühl, beobachtet zu werden. Als sie ihren Beobachter stellt, macht sie eine überraschende Bekanntschaft.
Als Sylvia erfährt, dass Felix` Auto ausgebrannt von der Polizei gefunden wurde, wächst ihre Sorge. Hagen treibt seinen Plan voran, indem er Sylvia unterstützend und tröstend zur Seite steht. _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:57 Titel: |
|
|
Freitag, 10. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Unter Anleitung von Tanja spinnt Hagen weiter seine Intrige gegen Sylvia. Als er vorgibt, einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Felix und seinen Freunden gefunden zu haben, verfolgt er mit Sylvia diese Spur.
Johannes' Umgang mit Constantin ist vom ersten Moment an verkrampft. Nur zu Leonard fasst Constantin Vertrauen. Mit ihm will er über einen mysteriösen Brief reden, der offenbar mit seinem Kommen zu tun hat.
Als Vanessa verletzt wird und Jana sich noch nicht von ihrem Fieber erholt hat, spitzt sich die Lage im Bunker weiter zu. Nico macht sich schwere Vorwürfe, ihre Freunde in diese verzweifelte Lage gebracht zu haben. _________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
hamjak Administrator


Anmeldungsdatum: 21.11.2004 Beiträge: 764 Wohnort: Brabant wallon - Waals Brabant
|
Verfasst am: 02.12.2004, 21:49 Titel: |
|
|
So ist es doch leichter alles zu verstehen ...  _________________ Click op het beeldje en ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
odessa Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2004 Beiträge: 659
|
Verfasst am: 10.12.2004, 01:12 Titel: |
|
|
| Code: |
Montag, 13. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Leonard bekommt ein schlechtes Gewissen, als Constantin wissen will, warum seine Geschwister und Johannes sich so selten bei ihm gemeldet haben. Als Leonard Johannes rät, sich mehr mit Constantin zu beschäftigen, trifft der eine unerwartete Entscheidung.
Aus Schuldbewusstsein wegen des Desasters im Bunker will Nico die Bewerbung für die Kunsthochschule sausen lassen. Andi versucht, sie davon abzubringen und schmiedet gemeinsam mit Felix einen Plan.
Als Sylvia auf Hagens Liebesgeständnis kühl reagiert, fürchtet Tanja um ihre Intrige. Aber hinter Sylvias kühler Fassade wachsen ihre Gefühle für Hagen.
|
| Code: |
Dienstag, 14. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Nach Vanessas traumatischen Erlebnissen im Bunker kümmert sich Carla rührend um sie. Als Ansgar das neue "Traumpaar" belächelt, reagiert Carla zu Vanessas Verwunderung ungewohnt heftig.
Andi und Felix setzen alle Hebel in Bewegung um den Kurzfilm fertig zu stellen. Nico ist überwältigt, als sie das Ergebnis sieht, befürchtet aber, dass ihre Bewerbung zu spät kommt.
Leonard kann Johannes nicht davon abbringen, Constantin nach Italien zurück schicken zu wollen. Als Constantin selbst Johannes bittet, für einige Tage auf Königsbrunn bleiben zu dürfen, gerät Johannes in Entscheidungsnot.
|
| Code: |
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Carlas übertriebener Wutausbruch macht Vanessa skeptisch. Als sie beim Schnüffeln in Carlas Unterlagen weitere Zeichnungen von Hanna findet, verstärkt sich ihr Misstrauen.
Nico ist zuversichtlich, an der Kunsthochschule aufgenommen zu werden. Gemeinsam mit Andi übt sie Zeichnen und überredet ihn sogar, sich mit seinen Zeichnungen selbst für das Kunststudium zu bewerben. Der Ausgang des Bewerbungsgesprächs ist für Nico jedoch überraschend.
Charlie hat die Lösung ihrer finanziellen Probleme vor Augen, als ein Musikverleger auftaucht, der Davids Oper kaufen will. Verzweifelt sucht Charlie nach dem letzten noch existierenden Exemplar der Partitur.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
odessa Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2004 Beiträge: 659
|
Verfasst am: 10.12.2004, 01:14 Titel: |
|
|
| Code: |
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Während Nico ihren Misserfolg verheimlicht, freut sich Andi über seinen unerwarteten Erfolg. Die Beziehung der beiden wird damit auf eine harte Probe gestellt.
Vanessa kann Carla den Verrat nicht verzeihen. Als Carla versucht, noch einmal mit ihr zu sprechen, macht sie ihr einen schweren Vorwurf.
Charlie wird klar, dass sie die Oper nicht ohne Rechteübertragung von David verkaufen kann. Daher beschließt sie, sich auf unkonventionelle Art selbst zu helfen.
|
| Code: |
Freitag, 17. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Ansgar versucht, über Nathalie an Informationen über die Holding zu kommen. Gekonnt spielt er ihr seine Verzweiflung über das abweisende Verhalten seines Vaters vor. Als er sich jedoch allzu sicher in seiner Rolle fühlt, macht er einen schwer wiegenden Fehler.
In ihrem gebrochenen Stolz nimmt Nico Andis Angebot, auf das Studium an der Kunsthochschule zu verzichten, an. Als Johannes ihr Egoismus vorwirft, beginnt sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln.
Trotz Carlas Bemühungen sich zu erklären, bleibt Vanessa unversöhnlich. Erst Ansgars Gehässigkeiten machen Vanessa klar, dass Carla ihr einziger Halt im Schloss ist.
|
| Code: |
Montag, 20. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Um Constantin von seinen Problemen mit Johannes abzulenken, überredet Nico ihn, auf eine Party mitzukommen. Als Constantin Jana zum ersten Mal sieht, ist er sofort Feuer und Flamme.
Ansgar muss seinen Schock überspielen, als er von Nathalie hört, dass sie einen Teil seines geheimen Gesprächs mit Tanja mitgehört hat. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wie viel Nathalie weiß.
Andi nimmt den Studienplatz an und plant, Nico bei ihrer Bewerbung für das kommende Semester zu helfen. Trotz der Aussprache fällt es Nico schwer, ihren Neid unter Kontrolle zu halten.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
777 Administrator


Anmeldungsdatum: 26.11.2004 Beiträge: 1174
|
Verfasst am: 17.12.2004, 11:36 Titel: |
|
|
| Code: |
Dienstag, 21. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Obwohl Nico Constantin vorschlägt, dauerhaft nach Königsbrunn zurückzukehren, bleibt er skeptisch. Um herauszufinden, was hinter Johannes' Ablehnung steckt, treibt Constantin diesen in einem Gespräch so in die Enge, dass er ihm ein schockierendes Geständnis macht.
Nathalie wirft Carla vor, sie in ihren Kampf mit Ansgar hineinzuziehen. Zufrieden stellt Ansgar fest, dass die beiden Frauen sich streiten und Nathalie offenbar keine weiteren Details seines Telefonats mit Tanja mitbekommen hat.
Sylvia fühlt sich einsam, lehnt aber Hagens Avancen ab. Als ihr durch Felix klar wird, dass nur ihre Bindungsangst ihr im Wege steht und Hagen weiterhin am Ball bleibt, wird sie langsam weich.
|
| Code: |
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Sylvia lässt ihren Gefühlen freien Lauf, als Hagen ihr eine Liebeserklärung macht. Bei einem Überraschungsbesuch in der Pension wird ihr Vertrauen jedoch auf eine harte Probe gestellt.
Coco sieht Robins überraschender Rückkehr mit großer Aufregung entgegen. Aber die Wiedersehensfreude wird getrübt, als er auf ihren vertrauten Umgang mit Felix eifersüchtig reagiert.
Nachdem Constantin erfahren hat, nicht Johannes' Sohn zu sein, verlässt er überfordert das Schloss. Als er Zuflucht bei Jana findet, zögert er zunächst, sich ihr anzuvertrauen.
|
| Code: |
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Jana überzeugt Constantin mit Johannes zu reden, anstatt ihm aus dem Weg zu gehen. Constantin ringt sich zu dieser Aussprache durch und wird schließlich vor eine schwere Wahl gestellt.
Durch Robins Eifersucht geraten Coco und er in Streit. Erst Felix kann ihm klar machen, dass sein Misstrauen unbegründet ist. Wird Coco Robins Entschuldigung annehmen?
Sylvia misstraut Hagen, nachdem sie ihn und Tanja gemeinsam gesehen hat. Um Sylvias Vertrauen zurück zu gewinnen, inszeniert Tanja eine für Hagen schmerzhafte Begegnung.
|
| Code: |
Montag, 27. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Carla beobachtet besorgt, wie sehr Vanessa unter Bernds Situation leidet. Um Sylvia doch noch umzustimmen, Bernd das Alibi zu geben, macht sie ihr ein ungewöhnliches Angebot.
Ansgar fühlt sich gedemütigt, als Johannes ihm anbietet, in den Weinhandel der Holding einzusteigen. Als Nathalie Ansgar geschäftlich zu einer Weinprobe begleitet, nutzt er diese Chance, um erneut Misstrauen zwischen Carla und sie zu säen.
Johannes ist getroffen, als Constantin das Angebot auf Königsbrunn zu bleiben, ablehnt. Nico und Leonard versuchen, Constantin zur Rückkehr aufs Schloss zu bewegen.
|
| Code: |
Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17.55 Uhr
Obwohl Silke Leonards verletztem Herzen gut tut, hält er sie auf Abstand. Als Cécile Silkes Schwärmereinein ertragen muss und Leonard um ihre Reaktion fürchtet, reagiert sie jedoch anders als erwartet.
Als Vanessa mit einem Entlastungszeugen für Bernd auftaucht, triumphiert Carla über Sylvia. Aber schon bald stellt sich heraus, dass sie sich zu früh gefreut hat.
Coco stellt glücklich fest, dass Robin den Hund Gizmo genauso ins Herz geschlossen hat wie sie. Umso erschrockener ist sie, als sich Gizmos Frauchen meldet.
|
_________________ http://www.evynice.tk/ |
|
| Nach oben |
|
 |
takatak Epsilon


Anmeldungsdatum: 04.12.2004 Beiträge: 161 Wohnort: With nice women ...
|
Verfasst am: 17.12.2004, 15:50 Titel: |
|
|
| Danke sehr ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|